BOA Fit System

BOA FIT SYSTEM FÜR HELMET

Kombi1600;

Abgestimmt und auf höchste Standards getestet, bieten BOA Fit-Systeme die ultimative Passerfahrung, so dass Sie sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist!Je nach Größe, Design und Schnittstelle passen die Wählfeintöne präzise, ermöglichen eine schnelle Freigabe und setzen sich nie auf Leistung.

Kombi1600;

Kombi1600;

BOA macht es leicht, die perfekte Passform zu wählen, und bringt Sie näher an Ihren Helm für eine verbesserte Beweglichkeit, Reaktion und Kontrolle. Instant Micro-Einstellungen sorgen für dauerhafte Präzision und eine kundenspezifische Passform, die die Performance-jederzeit und überall verbessert.

Kombi1600;

Kombi1600;

Kombi1600;

Kombi1600;

Mit sofortiger, einhändiger Feinabstimmung so präzise wie 1mm können Sie sich leicht auf Komfort oder eine gezieltere Leistung einstellen, ohne dabei den Fokus zu verlieren.Sobald das BOA Fit System eingeschaltet ist, bleibt es so.Auf dem Berg, auf dem Kurs, auf der Straße oder auf der Arbeit, gibt Ihnen BOA eine sichere Passform, die es leicht macht, Ihre Ausrüstung schnell an und ab zu bekommen, egal unter welchen Bedingungen.


Die Empfehlung von BOA Fit System zur Minimierung der Reibung und zur Verbesserung der Passform in einer Weise, dass die Kombi-Anlage im Bereich der Komprimierung im Bereich der Komprimierung im Vordergrund stand.Spirit SportTeam könnte Sie unterstützen, um es Neuausrichtung Ihrer neuen Design-Helm, bitte denken Sie, wie man verbessernyoIhre Helme Level, versuchen Sie es!

Kombi1600;

FORM KONTAKT

Für weitere Anfragen oder weitere Unterstützung benötigen, hinterlassen Sie bitte die Nachricht und schreiben Sie Ihre Kontaktdaten auf, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

BOA Fit System

BOA FIT SYSTEM FOR HELMET


Tuned and tested to the highest standards, BOA fit systems provide the ultimate fit experience so you can focus on what matters most! Varying in size, design, and interface, the dial fine tunes fit with precision, allows for quick release, and never settles on performance.



BOA makes it easy to dial in the perfect fit, bringing you closer to your helmet for improved agility, response, and control.Instant Micro-adjustments provide enduring precision and a custom fit that improves performance-anytime, anywhere.





With instant, single-handed fine tuning as precise as 1mm, you can easily adjust for comfort or a more targeted performance without ever losing focus. Once dialed in, the BOA Fit System stays that way. At the mountain, on the course, on the road, or on the job, BOA gives you a secure fit that makes it easy to get your gear on and off quickly no matter the conditions.


The highly recommend of BOA Fit System to minimizing friction and improving fit in a way that  wasn’t possible before, Spirit Sports team could support you to make it realizein your new design helmet, please think the way of how to improve your helmets level, just try it!